Wahlauftakt und Sommerfest!

DIE LINKE Trier-Saarburg macht ein Sommerfest am 1.Juli 2017

Ort: 54439 Saarburg, Staden 92
Zeit: ab 19 Uhr

Alle Mitglieder, Interessierte und Gäste sind herzlich eingeladen!

Wir werden unsere Neumitglieder begrüßen und gemeinsam unsere Aktivitäten für den kommenden Bundestagswahlkampf besprechen und organisieren. Gefragt sind gute Ideen und eure Initiative!

Aufstehen und Mitmachen!

DIE LINKE ist Teil des Bündnisses "Aufstehen gegen Rassismus!"

Gemeinsam mit vielen anderen wollen wir mehr Menschen dazu ermutigen, gegen die rassistische Hetze von AfD und Co. aufzustehen und klar zu sagen, dass unsere Alternative Solidarität heißt. Wir gehen für eine bunte und solidarische Gesellschaft auf die Straße und wollen die Mehrheit derjenigen sichtbar machen, die sich gegen Rassismus und Faschismus stellen.(Klick auf Bild)

Microsoft® Word 2016

Druck machen: Aufruf unterschreiben

Wir haben es bereits geschafft, dass die Große Koalition den gesetzlichen Personalschlüssel für die Pflege in den Koalitionsvertrag mit aufgenommen hat. Jetzt gilt es Druck machen auf Kanzlerin Merkel und Gesundheitsminister Spahn, den Pflegenotstand in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen endlich zu stoppen. Mitmachen und unterschreiben...(Klick auf Bild)