HART BACKBORD UND VOLLE KRAFT SOZIAL - Jetzt das Ruder herumreißen!

Am Mittwoch, den 13.09.2017, lädt der Kreisverband DIE LINKE. Trier-Saarburg, um 18:00 Uhr, zu einer fröhlichen Dampferfahrt auf der Saar ein. Mit dabei sind:

Alexander Ulrich, MdB, Parlamentarischer Geschäftsführer der Linksfraktion

Dagmar Ensch-Engel, Mitglied des Saarländischen Landtages, stellv. Fraktionsvorsitzende

Marc Baum, Abgeordneter im Luxemburger Parlament für Déi Lénk

Für ein Europa der Menschen, nicht des Kapitals

Europa steckt in einer tiefen Krise. Die hemmungslose neoliberale Politik der Vergangenheit hat die Gewinninteressen der Wirtschaft und des Finanzkapitals in fast allen gesellschaftlichen Bereichen über die Rechte und Bedürfnisse der Menschen gestellt. Dies hat bei der großen Mehrheit zu einer erheblichen Verschlechterung der Arbeitsverhältnisse, schrumpfenden Einkommen und wachsender Arbeitslosigkeit geführt. Die rücksichtslose Privatisierung und Zerstörung der sozialen Sicherungssysteme hat die Spaltung der Gesellschaft in Arm und Reich verstärkt.
DIE LINKE steht für einen Neustart der EU, bei dem die Menschen und ihre Rechte und Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen und nicht den Profitinteressen der Konzerne und der Finanzwirtschaft geopfert werden!
Getränke und Imbiss stehen nach Bedarf an Bord bereit. Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Nachfragen an:
Christine Schmitt